Mitglieder

"Mut zum Glauben und Mut zum Leben, jeden Tag auf's neue!
Kommt, steht auf, probiert es aus,
Gott geht selber mit!
Mut zum Glauben und Mut zum Leben, jeden Tag auf's neue. Jesus ist das Leben, wag' den ersten Schritt!"

Warum singen wir in Fermate ?

Andrea

"Die Glaubenstexte sprechen mich persönlich sehr an und ich war von diesem Chor begeistert, als ich ihn vor über 14 Jahren zum ersten Mal hörte. Seit dieser Zeit bin ich nun begeistert dabei. Und "gut, dass wir einander haben" in dieser Chorgemeinschaft."

Arnold

"Ich bin jetzt über 20 Jahre dabei. Toll sind natürlich die eingängigen Lieder und Melodien. Da sind auch manche Ohrwürmer darunter, die einem im Alltag durch den Kopf gehen, wo man sich ein stückweit wiederfindet. Interessant sind aber auch die Menschen die man hier trifft. Riesenkompliment an unsere Band, wenn wir Euch brauchen seid ihr da, ihr seid super"